Schach

im SV Weiss-Blau e.V.

Training bei der SG Weiß-Blau Eilenriede

Schachtraining für Fortgeschrittene mit Roland und Oliver

Das Schachtraining wurde im Sommer 2011 von Roland Kleinschroth und Oliver Schmidt übernommen.
Die ständig gute Beteiligung mit bis zu 15 Teilnehmern zeigt, dass das Training nicht nur interessant ist, sondern auch Spaß macht. Roland hat uns eine Trainingseinheit zum Thema Freibauern zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
Kompliment an unsere Trainer, die den 2. Donnerstag im Monat wieder zu einer aktiven Größe in unserem Vereinsleben gemacht haben.
Das Training steht allen Vereinsmitgliedern gegen eine moderate Kostenbeteiligung zur Verfügung. Natürlich können Interessierte auch mal kostenlos daran teilnehmen.

Partieanalyse bei Peter

In dieser Saison werden wieder Treffen bei Peter zur Partieanalyse stattfinden. Bei den Vereinsabenden besteht aber auch die Gelegenheit, eine Partie mit anderen Spielern zu analysieren.

Bei Bedarf führen wir für Mitglieder eine Regelkundeschulung durch.