Was noch

im SV Weiss-Blau e.V.

Mit Sport und Spaß gegen das Corona-Virus

Im März 2020 kam das Leben aufgrund des Corona-Virus zum Erliegen, auch der Sport- und Vereinsbetrieb. Wir haben uns zeitig bemüht, die Möglichkeiten zum Sport im Freien zu nutzen. Für die Gesundheit und Stärkung des Immunsystems ebenso wie für den sozialen Zusammenhalt im Verein war das die beste Möglichkeit. Außerdem hatten wir Spaß und schöne Momente in einer von Depression und Stillstand geprägten Zeit.

Im Juni 2020 normalisiert sich alles langsam wieder, und wir können schrittweise zum liebgewonnenen Trainigsbetrieb übergehen.

Radtour bei schönstem April-Wetter
Thai Chi auf dem Kronsberg
Fitnessparcour Eilenriede
Fitnessparcour Eilenriede
Fitnesparcour in der Eilenriede
Kletterspielplatz an der Ihme
Kletterspielplatz an der Ihme
Fit im Schritt ;-)
Distanz einhalten und überwinden