Saisonergebnis

im SV Weiss-Blau e.V.

SG Weiß-Blau Eilenriede

Saison 2013/2014

Vereinsmeister 2013/14 wurde Roland Kleinschroth mit 8 aus 9 Punkten vor den punktgleichen Oliver Schmidt und Fritz Obert mit 7,5 Punkten.

Das Sommerturnier, das jährlich zum Gedenken an den Mitbegründer des KSK und Ehrenmitglied Hartwig Aehle stattfindet, wurde von Oliver Schmidt gewonnen.

Die Schnellschach-Meisterschaft 2013/14 wurde von Roland Kleinschroth mit 44 Punkten vor Dierk Schmalz mit 36 Punkten und Oliver Schmidt mit 34 Punkten gewonnen.

Unsere 3 Mannschaften haben sich in der Saison 2013/14 teilweise etwas schwer getan.
Die erste Mannschaft erreichte mit 7 Mannschaftspunkten einen glücklichen 7. Platz in der Verbandsliga.
Die zweite Mannschaft spielte eine tolle Saison, die sie mit einem hervorragenden 3. Tabellenplatz in der Kreisliga West abschloss. Leider wurde der Aufstieg damit knapp verfehlt.
Die dritte Mannschaft beendete die Saison auf dem 7. Tabellenplatz in der Kreisliga Ost.

Die erste Mannschaft im Hohlfeld-Pokal-Finale
Die erste Mannschaft erreicht das Finale des Hohlfeld-Pokals (Mannschaften von Bezirksklasse an aufwärts) und unterlag dem HSK Lister Turm 2.
Die zweite Mannschaft verlor leider gegen die SG Bad Münder/Eldagsen im Pinnel-Willecke-Pokal (Mannschaften von der Kreisliga an abwärts) nachdem sie unsere dritte Mannschaft geschlagen hatte.