Badminton

im SV Weiss-Blau e.V.

Mehr als "nur" Badminton

Die Badminton-Abteilung von Weiß-Blau Hannover unternimmt auch außerhalb der Traininszeiten viel gemeinsam.

So konnten wir am 19. August 2017 in großer Besetzung unser 35jähriges Jubiläum feiern. Schaut selbst mal rein!

Während der Corona-Pandemie war / ist der Sportbetrieb dramatisch eingeschränkt. Hier haben wir von Anfang an versucht, anhand der Vorgaben und Auflagen die Möglichkeiten zum Sport im Freien zu nutzen. Neben den Aktivitäten an den freigegebenen Locations konnten wir auch - mit angemessenen Abstand - kommunizieren und das Gemeinschaftsgefühl aufrecht erhalten. Vom April bis Juli 2020 haben / werden wir auf diese Weise das Vereinsleben und die sportlichen Aktivitäten aufrecht erhalten, als wichtigen Beitrag zur Gesundheit und sozialen Stabilität.

Am 5. Oktober 2020 wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt. Wir danken Jutta für ihre langjährige Arbeit!