Schach

im SV Weiss-Blau e.V.

SG Weiß-Blau Eilenriede

Saison 2018/2019

Vereinsmeister 2018/19 wurde Roland Kleinschroth mit 7,5 aus 9 Punkten vor Eckhard Kröger (7,0/9) und Oliver Schmidt (6,5/9).

Endstand, Alle Ergebnisse 

Die Schnellschach-Meisterschaft 2018/19 wurde ebenfalls von Roland Kleinschroth mit 42 Punkten und drei ersten Plätzen vor Oliver Schmidt mit ebenfalls 42 Punkten jedoch nur einem ersten Platz gewonnen.

Endstand, Alle Ergebnisse

Die 3. Fischer-Schach-Meisterschaft, die Weiterführung des Hartwig-Aehle-Gedächtnisturniers, gewann ebenfalls Roland Kleinschroth mit 50 Punkten vor Oliver Schmidt mit 44 Punkten, und Dierk Schmalz mit 33 Punkten.

Endstand, Alle Ergebnisse  

In der vergangenen Saison 2018/19 hatten wir 4 Mannschaften gemeldet, da wir mit dem SK Turm eine Spielgemeinschaft eingegangen waren. 
Die erste Mannschaft beendete die Saison in der Bezirksliga auf dem 2. Tabellenplatz und steigt wieder in die Verbandsliga auf.
Die zweite Mannschaft startete ebenfalls in der Bezirksliga und landete am Ende auf dem 10. Tabellenplatz und steigt somit in die Bezirksklasse ab.
Die dritte Mannschaft erreichte den 2. Tabellenplatz in der Kreisliga West, konnte jedoch den Stichkampf um den Aufstieg in die Bezirksklasse nicht gewinnen.
Die vierte Mannschaft fand sich am Ende der Saison auf dem letzten Tabellenplatz in der Kreisliga Ost wieder und wird in der nächsten Saison in der Kreisklasse antreten.